May Filius - Der Mittelmastschirm für Gastronomen

Sie befinden sich hier:

Kompakt, aber dennoch hochwertig

Der Mittelmastschirm Filius ist der kleinste Schirm unserer Großschirm Portfolios. Trotz der kompakten Maße müssen Sie keine Kompromisse in Sachen Qualität, Komfort und Stabilität eingehen.

Mittelmastschirm Filius - Der Kompakte

Der Mittelmastschirm Filius ist in zehn verschiedenen Größen erhältlich. Hierzu zählen unter anderem die rechteckige Form und auch die sehr häufig genutzte Variante des Quadratschirms.

Das Model Filius, bis 4mtr. rund, ist sehr flexibel einsetzbar, ob in der Fußgänger Zone, für den privaten oder dekorativen Einsatz. Es lässt sich sehr gut mit vorhandenen Materialien und Gegebenheiten kombinieren.

Der Filius besticht durch seine kompakte Stabilität und sein einfaches Handling. Durch diese Kompaktheit bietet sich dieser Sonnenschirm besonders für kleinere Straßencafes oder Restaurants, aber auch für dekorative Einsätze hervorragend an.

Dieser Schirm ist mit Seilzug (Filius FS) oder alternativ mit Kurbelantrieb (Filius FK) erhältlich.

filius sonnenschirm gastro
Impressionen unseres Filius Portfolios
5/5 (24 Reviews)